Home > Räumlichkeiten

 
 
 

Räumlichkeiten


Für jeden Anlass passend, bieten neben der Gaststube drei weitere Stüberl und das Gewölbe gemütliche Tische. Wir verfügen über 160 Sitzplätze und 35 Bar- oder Stehplätze im Innenbereich sowie 100 Plätze im Gastgarten und bis zu 250 Sitzmöglichkeiten im Saal.

Wir haben für Sie erneut renoviert und umgebaut!

Unser Saal und unser Saalstüberl erstrahlen seit kurzen in neuem Glanz!
Der große Saal für bis zu 250 Personen wurde modernisiert - neue Farben, neue Sitzmöglichkeiten und modernste Licht- und Tontechnik, dazu noch eine Fensterfront für viel Licht. Das alles ergibt eine großartige Atmosphäre.

Unser Saalstüberl haben wir nicht nur modernisiert sondern gleich ausgebaut. So bietet unser Saalstüberl nun Platz für bis zu 50 Personen und auch hier sorgt eine neue Fensterfront für noch mehr Licht. Egal ob für Ihr Fest oder für Seminare, auch im Saalstüberl stehen modernste Licht- und Tontechnik zur Verfügung.



Außenansicht
Gastgarten
Gastgarten
Gastgarten
Gastgarten
Gastgarten
Gewölbe
Gaststüberl
Extrastüberl
Kegelstüberl
Kegelbahn
Saal
Saal
Saal
Saal
Saal
Saal
Saal
Saal
Saalstüberl
Saalstüberl

 

 
 

 

Inzersdorfer Dorfstub'n
 

Home