Wir über uns


"Alles für den Gast" - Dieses Motto lebt Familie Neumair. 

Von Mai 1985 bis Mai 2012 führten Anita und Josef Neumair überaus erfolgreich den Stiftskeller Schlierbach.
2005 entschloss man sich zur Übernahme des ehemaligen Gasthaus Reinthaler, das anschließend in Inzersdorfer Dorfstub'n umbenannt wurde. Noch im selben Jahr wurde die Dorfstub'n großzügig renoviert und modernisiert.

Josef Neumair ist darüber hinaus Geschäftsführer des Ökoferiendorf Schlierbach und als ehemaliger Tourismusobmann von Schlierbach und jetziger Tourismusobmann von Inzersdorf an der positiven Entwicklung des Tourismus im Oberen Kremstal maßgeblich beteiligt.

Die Dorfstub'n mit derzeit 15 Mitarbeitern wird von Anita und Josef Neumair gemeinsam geleitet, unterstützt werden sie dabei von Chefkoch Andreas Prenninger und Chefkellnerin Carina Wallerberger.